Auftrag Nr. E4066175 29.12.2022 Kunden Nr.2671895

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2023
  • #466556
  • 114
Anzeige

HB.Sicherheitstechnik Guten Tag. Bei Ihrer Lieferung. Fehlte eine Gebrauchs-Broschüre Bitte nachsenden.

Einkauf ****** S.

Teilen

15-02-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 15:18 Uhr


Guten Tag,
Vielen dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ihre Anfrage haben wir direkt an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

2
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.