Am 6.12.2020 habe ich online 1Logitech Z-313 bestellt. 8 Tage später habe eine eine Email erhalten, worin stand das die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Seit 16. Dezember liegt die Ware bei DPD in Würzburg und ist nicht zugestellt worden.
Zum Glück gibt es noch andere Online Händler in Deutschland.
Habe die Ware woanders ebenfalls Online bestellt und diese
nach 2 Tagen schon erhalten und sogar noch Geld gespart.
Teilen
Antwort von Pollin Electronic
22-12-2020 um 14:09
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Ihre Bestellung wurde gestern, 21.12., zugestellt. Verzögerungen durch den Versanddienstleister können wir leider nicht beeinflussen. Wenn Sie statt DPD lieber mit DHL beliefert werden möchten, hinterlegen wir das gerne in Ihrem Kundenkonto. Melden Sie sich dafür einfach bei unserem Kundenservice unter 08403/920-920 (Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr). Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-01-2021 um 10:43
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Klappt wieder alles so wie es soll.
Bedingt durch Corona haben sich Lieferverzögerungen ergeben.
Nun funktioniert es wieder gut.
Probleme mit Pollin Electronic?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pollin Electronic?
Beschwerde einreichen!