Am 6.12.2020 habe ich online 1Logitech Z-313 bestellt. 8 Tage später habe eine eine Email erhalten, worin stand das die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Seit 16. Dezember liegt die Ware bei DPD in Würzburg und ist nicht zugestellt worden.
Zum Glück gibt es noch andere Online Händler in Deutschland.
Habe die Ware woanders ebenfalls Online bestellt und diese
nach 2 Tagen schon erhalten und sogar noch Geld gespart.
Teilen
20-12-2020 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
22-12-2020 um 14:09 Uhr
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Ihre Bestellung wurde gestern, 21.12., zugestellt. Verzögerungen durch den Versanddienstleister können wir leider nicht beeinflussen. Wenn Sie statt DPD lieber mit DHL beliefert werden möchten, hinterlegen wir das gerne in Ihrem Kundenkonto. Melden Sie sich dafür einfach bei unserem Kundenservice unter 08403/920-920 (Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr). Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2021 um 10:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Klappt wieder alles so wie es soll.
Bedingt durch Corona haben sich Lieferverzögerungen ergeben.
Nun funktioniert es wieder gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.