Hallo!
Btr.Kd.NR.605551
Trotz Ankündiegung der Versandkosten Befreihung ab 29.00 eur wurden versandkosten Berechnet Bestellung am 22.12.2022 Warenwert etwa 49,00
finde ich nicht so gut.Ansonsten OK. Ich habe ja auch schon öfter gekauft.
Ansonsten darf man es nicht Ankündiegen. Auch möchte ich noch anmerken,das ich mich nicht Anmelden kann, obwohl ich Passwort und E-Mail ein Paarmal eingegeben habe.
Mit freundlichen Gruß
Frohe Weihnachten
Teilen
Antwort von Pollin Electronic
02-01-2023 um 09:23
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Die Versandkosten wurden bereits am 27.12.22 erstattet. Den Betrag müssten Sie mittlerweile bereits auf Ihrem Bankkonto haben.
Wenn Sie sich online nicht anmelden können, verwenden Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen". Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (service@pollin.de).
Viele Grüße,
Ihr Pollin-Team
Probleme mit Pollin Electronic?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pollin Electronic?
Beschwerde einreichen!