Hallo!
Btr.Kd.NR.605551
Trotz Ankündiegung der Versandkosten Befreihung ab 29.00 eur wurden versandkosten Berechnet Bestellung am 22.12.2022 Warenwert etwa 49,00
finde ich nicht so gut.Ansonsten OK. Ich habe ja auch schon öfter gekauft.
Ansonsten darf man es nicht Ankündiegen. Auch möchte ich noch anmerken,das ich mich nicht Anmelden kann, obwohl ich Passwort und E-Mail ein Paarmal eingegeben habe.
Mit freundlichen Gruß
Frohe Weihnachten
Teilen
Ärger mit Pollin Electronic?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pollin Electronic
02-01-2023 um 09:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Die Versandkosten wurden bereits am 27.12.22 erstattet. Den Betrag müssten Sie mittlerweile bereits auf Ihrem Bankkonto haben.
Wenn Sie sich online nicht anmelden können, verwenden Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen". Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (service@pollin.de).
Viele Grüße,
Ihr Pollin-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.