Am 13.11.20 erhielt ich von Ihnen die Versandbetätigung. Heute am 22.11.20 ist die Ware noch nicht bei mir angekommen.
Teilen
22-11-2020 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 21:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.