Ware noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151381
  • 311
Anzeige

Am 13.11.20 erhielt ich von Ihnen die Versandbetätigung. Heute am 22.11.20 ist die Ware noch nicht bei mir angekommen.

Teilen

22-11-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 21:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden.

2
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.