bis heute Keine ware erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179084
  • 274
Anzeige

Ware noch nicht erhalten!
Hiermit storniere ich die Rechn.Nr E3035964 und E3040414
wenn Ihr nicht zeitig Liefern könnt da müst Ihr euere Ware behalten
Das waren meine letzten Bestellungen

Teilen

18-01-2021 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 15:23 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Ihre Bestellung E3040414 haben Sie bereits selbst storniert. Die Bestellung E3035964 wurde gestern versendet, daher können wir diese nicht mehr stoppen. Sie haben aber die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Gutschrift. Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team

2
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.