Jovision Kamera DC 810C

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  • 03 Mai 2020
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Guten Tag,

ich besitze 2 Kameras diesen Typ's.
Die oben angegebenen Ser. Nr. mach seit langem Probleme.
Angefangen hat das alles mit einen violetten Bild. Nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen war dieses für einige Zeit verschwunden, jedoch die Qualität der Bilder war schlechter ab ca. 5 m Entfernung.


Ich habe die Kamera bei Pollin gekauft und dort 3 x beanstandet und eingeschickt.
Jedesmal wurde die Kamea mit den gleichen Mängeln zurückgeschickt.
Zuerst hieß es, es sei alles in Ordnung.
Ich beschwerte mich, mir wurde versprochen die Kamera auszutauschen.
Beim 2. mal, es liegt an der Firmware, jedoch Jovision hat bis jetzt keinen Fix dafür.

Ich beschwerte mich, mir wurde erneut versprochen die Kamera auszutauschen.
Jetzt bekam ich die Aussage, das alles an der WLAN Verbindung liegt, man kann da nichts machen.
Ein Austausch kommt nicht in Frage, die Kamera hat ja Gebrauchsspuren!
Natürlich hat die Kamera Gebrauchsspuren, beide Kameras werden im Aussenbereich eingesetzt.

Nachdem ich ständig wieder ein violettes Bild hatte, suchte ich nach einen Firmware Update.
Ich fand auf der Jovision Seite das Update: "FileUpdate-DC810C-V2.2.5561-20190315".

Das Update war vom 15.03.2019, man hatte mich also angelogen bei Pollin!


Ich habe das Update über Jovision NVR eingespielt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich DHCP nicht mehr aktivieren kann und die Kamera auch nicht über WLAN verbinden kann.

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03-05-2020 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist traurig, dass man erst diesen Weg nehmen muss. Auch ein Mail an Max Pollin Wurde zwar gelesen, jedoch hielt es der Chef es nicht für notwendig zu antworten. Zumindest der Hersteller Jovision hat den Austausch durchgeführt.

3
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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