Einfach nur beschämend, man schafft es einfach NICHT die Ware rechtzeitig zu Liefern, immerhin sagt ihr ja 2-3 Werktage.
Es kann nicht sein das ich auf ein Paket aus Deutschland nach Österreich 2 Wochen oder länger (ist ja noch immer nicht da) warten muss.
Ehrlich gesagt bei diesen Lieferzeiten lohnt es sich, in China zu bestellen, würde mich ja Interessieren wer schneller ist!
Solltet ihr dieses Teil nicht Lagernd haben wäre wenigstens eine kurze Nachricht angemessen, aber selbst das ist scheinbar schon zuviel verlangt.
Sorry Leute aber da bestelle ich beim nächsten mal wo anders.
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24-11-2021 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
30-11-2021 um 11:25 Uhr
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es scheint so, dass das Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir werden umgehend eine Nachforschung einleiten und lassen Ihnen selbstverständlich ein Ersatzpaket zukommen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice (service@pollin.de) melden. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wertlos, lange Lieferzeiten und dann noch Liefern wo eine Aktion ist (kostenlose Lieferung) und die trotzdem verrechnen.
Kann man nicht weiterempfehlen!
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