Lieferung kommt einfach nicht (Auftragsnummer E3480664)

  • Behoben
  • 24 Nov 2021
  • #318246
  • 203
Anzeige

Einfach nur beschämend, man schafft es einfach NICHT die Ware rechtzeitig zu Liefern, immerhin sagt ihr ja 2-3 Werktage.
Es kann nicht sein das ich auf ein Paket aus Deutschland nach Österreich 2 Wochen oder länger (ist ja noch immer nicht da) warten muss.
Ehrlich gesagt bei diesen Lieferzeiten lohnt es sich, in China zu bestellen, würde mich ja Interessieren wer schneller ist!
Solltet ihr dieses Teil nicht Lagernd haben wäre wenigstens eine kurze Nachricht angemessen, aber selbst das ist scheinbar schon zuviel verlangt.
Sorry Leute aber da bestelle ich beim nächsten mal wo anders.

Teilen

24-11-2021 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es scheint so, dass das Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wir werden umgehend eine Nachforschung einleiten und lassen Ihnen selbstverständlich ein Ersatzpaket zukommen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice (service@pollin.de) melden. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wertlos, lange Lieferzeiten und dann noch Liefern wo eine Aktion ist (kostenlose Lieferung) und die trotzdem verrechnen.
Kann man nicht weiterempfehlen!

3
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pollin Electronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.