Die Spraydosen im Lieferkarton waren viel zu lose verpackt und eine davon wurde dadurch beschädigt. Bitte Ersatz schicken. Die defekte, noch volle Dose kann ich beim Wertstoffhof entsorgen. Wenn sie Wert darauf legen, kann ich die Dose bis zur Abholung durch sie, aufbewahren.
Teilen
Ärger mit Pollin Electronic?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pollin Electronic
01-06-2023 um 12:13 Uhr
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Da Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht, hat unser Kundenservice sich gerne um Ihr Anliegen gekümmert. Wir haben Ihnen am 26.05.2023 eine Ersatzdose geschickt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Kundenservice (service@pollin.de) wenden.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde schnell und unklipliziert eine Ersatzlieferung für den defekten Artikel geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.