LED-Röhren kaputt

  • Gelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459613

Hallo, habe bei Ihnen 10 Led Röhren bestellt und auch bekommen. Leider sind alle kaputt wie auf den Fotos zu sehen. Ich hätte diese gerne ersetzt und bitte Sie eine bessere Verpackung zu wählen, daß es nicht wieder zu solch einem Schaden kommt.
Die Röhren sind aus Glas, wo ich bei der Bestellung mir schon Sorgen gemacht habe, ob diese
auch heil ankommen würden.
MfG ***** *****

Teilen

24-01-2023 um 09:43


Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Es tut uns leid, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden das an die zuständige Abteilung weitergeben.
Eine kostenlose Nachlieferung von 10 Led-Röhren haben wir bereits veranlasst.
Bei weiteren Fragen Ihrerseits können Sie uns gerne direkt unter service@pollin.de kontaktieren.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

26-01-2023 um 06:13


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung, dem Kundenkontakt und der Ware.
Meine Reklamation wurde sofort und mit großer Sorgfalt bearbeitet und behoben.
Vielen lieben Dank.

2

Probleme mit Pollin Electronic?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: 100

Probleme mit Pollin Electronic?

Beschwerde einreichen!