Hallo, habe bei Ihnen 10 Led Röhren bestellt und auch bekommen. Leider sind alle kaputt wie auf den Fotos zu sehen. Ich hätte diese gerne ersetzt und bitte Sie eine bessere Verpackung zu wählen, daß es nicht wieder zu solch einem Schaden kommt.
Die Röhren sind aus Glas, wo ich bei der Bestellung mir schon Sorgen gemacht habe, ob diese
auch heil ankommen würden.
MfG ****** ******
Teilen
19-01-2023 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
24-01-2023 um 09:43 Uhr
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Es tut uns leid, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden das an die zuständige Abteilung weitergeben.
Eine kostenlose Nachlieferung von 10 Led-Röhren haben wir bereits veranlasst.
Bei weiteren Fragen Ihrerseits können Sie uns gerne direkt unter service@pollin.de kontaktieren.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 06:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Service, der Leistung, dem Kundenkontakt und der Ware.
Meine Reklamation wurde sofort und mit großer Sorgfalt bearbeitet und behoben.
Vielen lieben Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.