Das von mir am 22.08.2020 14:09:00 Uhr bestellte und von Ihnen gelieferte Nachtsichtgerät DENVER NVI-450 ist leider schon defekt. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren, informieren Sie mich bitte über die weiter Vorgehensweise .
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
20-11-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-11-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 06:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell und ohne langwierige Abfragungen behoben. Kaufsumme wurde gut geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.