6 Leuchten bestellt 2 St. erhalten und auch noch die falschen
Teilen
29-08-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
31-08-2021 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wie ich von meinen Kollegen aus der Reklamationsabteilung erfahren habe, sind Sie bereits mit den Damen in Kontakt bzgl. Ihrer Rücksendung.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.