Rhein in Flammen: vom 12.09-19.09.2023. war eine sehr schöne Flusskreuzfahrt, bis zum letzten Tag. Leider wurde uns am Abschiedsabend mitgeteilt das aus unseren 2 Bussen 1 Doppestockbus wird. Ist ja nicht so schlimm. Solange alle einen Platz bekommen. Das Problem waren der Fahrer und sein Begleiter. Die erste Pause fand erst nach 4 Stunden statt. Die Klimaanlage war so kalt eingestellt dass sehr viele mit Menschen Jacken im Bus gesessen habe. Auf Nachfrage kam vom Busfahrer nur das die Klimaanlage nicht anders einzustellen ginge. So kann man mit Gästen nicht umgehen.
Teilen
19-09-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 07:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut, da sich niemand bei mir gemeldet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.