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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Polster & Pohl weiter.Wie verhält sich Polster & Pohl bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Strasse 33
04109 Leipzig
Deutschland
Webseite
https://www.polster-pohl.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Polster & Pohl einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Polster & Pohl zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Polster & Pohl einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Polster & Pohl senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Polster & Pohl um Stellungnahme.
Du kannst Polster & Pohl telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (03 41) 26 17 - 0
Du kannst Polster & Pohl eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@polster-pohl.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Polster & Pohl telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Strasse 33
04109 Leipzig
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über Polster & Pohl verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Polster & Pohl wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Polster & Pohl hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.