Beschwerde über Hinhaltetaktik durch das Unternehmen von Polster und Pohl.

  • 05 Dez 2022
  • #445114
  • 474
Anzeige

Ich verweise auf 2 E-Mail die ich an Polster und Pohl gerichtet habe. 1.Mail am 25.10.22, 2.Mail am 25.11.22
1. Antwort: die Mail ( mein Anliegen geschildert) wird bearbeitet und Polster und Pohl meldet sich unaufgefordert bei mir.
Bis zum 25.11.22 keinerlei Reaktion auf meine Mail.
Nach 4 Wochen kein Anzeichen, also 2 Mail gesandt. Bis zum heutigen Tage keinerlei Reaktionen auf meine Mail.
Wir hatten eine Reise, BU Nr. 11789221 Neapel, Capri-Amalfiküste, Ischia gebucht. Die erste Woche Rundreise ab Neapel. Gebucht ein 4 Sterne -Hotel mit HP. Dies HP war ein Witz. Das Frühstück im Hotel- ein Lacher/ Witz. Das Abendessen in einer benachbarten Pizzeria, das war das aller letzte. Wurde von mir also ausführlich, mit Bildanlage an "Polster und Pohl " gesandt. Wie gesagt, bis heute 05.12.22 keine Antwort. Ich warte noch einige Tage, dann werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen.

Teilen

05-12-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.