Ich verweise auf 2 E-Mail die ich an Polster und Pohl gerichtet habe. 1.Mail am 25.10.22, 2.Mail am 25.11.22
1. Antwort: die Mail ( mein Anliegen geschildert) wird bearbeitet und Polster und Pohl meldet sich unaufgefordert bei mir.
Bis zum 25.11.22 keinerlei Reaktion auf meine Mail.
Nach 4 Wochen kein Anzeichen, also 2 Mail gesandt. Bis zum heutigen Tage keinerlei Reaktionen auf meine Mail.
Wir hatten eine Reise, BU Nr. 11789221 Neapel, Capri-Amalfiküste, Ischia gebucht. Die erste Woche Rundreise ab Neapel. Gebucht ein 4 Sterne -Hotel mit HP. Dies HP war ein Witz. Das Frühstück im Hotel- ein Lacher/ Witz. Das Abendessen in einer benachbarten Pizzeria, das war das aller letzte. Wurde von mir also ausführlich, mit Bildanlage an "Polster und Pohl " gesandt. Wie gesagt, bis heute 05.12.22 keine Antwort. Ich warte noch einige Tage, dann werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen.
Teilen
05-12-2022 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polster & Pohl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.