Polster & Pohl

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Polster & Pohl Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Polster & Pohl zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Polster & Pohl weiter.


33.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Antwortquote

19.2%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

4/10

Polster & Pohl Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Polster & Pohl zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Polster & Pohl weiter.


Polster & Pohl Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Polster & Pohl bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Polster & Pohl senden

Kontaktdaten

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Strasse 33
04109 Leipzig
Deutschland

Webseite
https://www.polster-pohl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Polster & Pohl beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Polster & Pohl einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Polster & Pohl zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Polster & Pohl einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Polster & Pohl senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Polster & Pohl um Stellungnahme.

Wie kann ich Polster & Pohl telefonisch erreichen?

Du kannst Polster & Pohl telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (03 41) 26 17 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Polster & Pohl per E-mail erreichen?

Du kannst Polster & Pohl eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@polster-pohl.de

Wie lautet die Adresse von Polster & Pohl um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Polster & Pohl telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Strasse 33
04109 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Polster & Pohl bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Polster & Pohl verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Polster & Pohl wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 19.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Polster & Pohl hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.