Am 27.11.20 hatte ich einen Brotkasten der Fa. Wesco bestellt bei Porta Online . ( Als Weihnachtsgeschenk )
Bis heute ( 7.01.2021 ) wurde nichts geliefert, da Wesco nicht lieferfähig sei.
Ich hatte dies nun bereits mehrfach reklamiert, aber es ist offenbar nicht sehr interessant, bzw. wichtig genug für Porta, um hier beim Hersteller etwas Druck zu machen. Bestellt habe ich im Online Portal.
Teilen
07-01-2021 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.