porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

porta
Reklamationen & Beschwerden (632)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

porta Krumme/schiefe Kleiderschranktür

Hallo porta Team, am 26.10.2023 wurde ein Kleiderschrank geliefert. Die Tür wurde nach oben hin schief und schließt nicht bündig ab. Reklamation erfolgte. Der Hersteller empfahl ein paar Wochen zu warten da sich die Tür von alleine richten sollte. Auch nach 3 1/2 Monaten hat sich an der Tür nichts verändert. Fotos anbei. Mit der Bitte um Klärung / Austausch der Tür. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

porta TV Sessel defekt

TV Sessel , wenn man drauf sitzt, die Polsterung und Federung links defekt. Kein gerades sitzen nicht mehr möglich Bitte um Reparatur nach zweimaligen Regress eines TV Sessels, mussten wir uns schon einen teureren TV Sessel entscheiden. der wiederum auch schon defekt ist. Für meinen alten Vater ist es somit unmöglich zu sitzen.

porta Defekter Stuhl

Guten Tag, ich habe vier Stühle Wynter 2 bei Ihnen gekauft. Bei einem Stuhl ist eine Schweißnaht aufgegangen. Da ich die Stühle am 19.09.2019 bei ihnen gekauft habe wird keine Garantie greifen. Meine Frage wäre ob sich das Gestell einzeln bestellen lässt und evtl. von Ihnen wechseln lässt.

porta Reklamation zu Lampe/Leuchte "Lacal Pendel Nickel m. 379190707 zu 149,99 EUR

siehe dazu Anhang; Wir bitten um Ersatzlieferung des gleichen Artikels. Teilen Sie uns bitte das weitere Prozedere mit.

porta fehlerhafte Ware Lampe

RechNr 6369840 ich habe heute den Deckenfluter abgeholt. Beim Zusammenschrauben stellte ich fest, dass die Kabel im Fuss verknotet sind. Ein Zusammenbau ist nicht möglich. Ich bitte Sie, die neue Lampe , nach einer Kontrolle, vorbeizubringen und gegen die alte zu tauschen. Sollte keine Ersatzlampe da sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten müssen. Bitte vereinbaren Sie einen Liefertermin unter der Tel Nr 05751 918035. mit freundlichen Grüßen ****** ******

porta Rekamation

Die Beleuchtung in der Vitrine leuchtet nicht mehr. Vermutung Trafo defekt.

porta Falscher Schrank

Am 23.01.2024 wurde mein Kleiderschrank geliefert. Ein 50er Schrankt jedoch in der falschen Farbe, dieser müsste ausgetauscht werden. Weiterhin schließt eine Tür nicht richtig und müsste nachjustiert werden.

porta Diamo Wohnwand, Korpus Asteiche Bourbon, Front HG Cashmere.

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach Montage der o.g. Wohnwand wurden Mängel festgestellt und von einem Porta Mitarbeiter am 5.12.2023 besichtigt (mit Fotos festgehalten) und Hausintern weitergeleitet. Die Teile wurden bestellt und sollten am 02.02.2024 getauscht werden. Leider ohne Erfolg, da alle Teile im Original verpackten Zustand, beschädigt (mit Fotos festgehalten) waren. Auch wurden fehlende Schrauben mit Kappen nicht mittgeliefert. Die Verarbeitung war schlecht, der Farbton stimmte nicht. Eine Qualitätssicherung findet offensichtlich vor Auslieferung an den Kunden bei Porta nicht statt und man nimmt wohl eher einen verärgerten Kunden in Kauf. Einen weiteren Austausch möchten wir wegen einem erheblichen Zeitaufwand nicht. Die fehlenden Schrauben mit Kappe bitten wir zu liefern. Da hier eine Minderung des Kaufpreises in Frage kommt, wird um einen Vorschlag gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ein sehr verärgerter Kunde ****** ******

porta Beschädigung Rundecke

Hallo, wir haben am Am 29.01.2024 eine Rundecke Mykonos gekauft. Zu Hause haben wir eine Beschädigung am Innenbereich festgestellt. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. M.******

porta 2 Stück Kommoden MONDO

Leider musste ich feststellen, dass das Produkt einen Mangel aufweist, der die die Nutzung unmöglich macht, der SCHRANK IST WACKELICH UN UNSTABIL Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Reklamation und teilen Sie mir mit, wie Sie diese bearbeiten werden mit freundlichen Grüßen ****** ******

57.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 632

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben