Defekte Stühle bekommen die eindeutig aus einer Retoure stammen

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459535
  • 171
Anzeige

Ich habe bei Porta eine Bank Nick , zwei Stühle Nick ohne Armlehne und zwei Stühle Nick mit Armlehne bestellt. Die Lieferung ging recht flott. Die Stühle Nick mit Armlehnen kamen in einem total beschädigten Karton. An den Ecken schauten die Stuhlbeine raus und der Karton war notdürftig verklebt. Beim auspacken stellte ich dann fest das die Einzelteile unverpackt im Karton lagen. Eine Armlehne ist defekt ,eine stark verbogen. Die Schrauben zum Zusammenbau fehlen. Einige Gewinde in den Stühlen sind beschädigt , so das man keine Schrauben eindrehen kann. Im Karton lag ein Rückgabeschein eines anderen Kunden. Dieser reklamierte die Stühle als defekt ! Ich hab sie bekommen.
Ich habe alles fotografiert und sofort per Email reklamiert. Telef. ist kein durchkommen. Nun warte ich auf eine Antwort von Porta. Die defekten Stühle stehen mir im Weg. Wie es weiter geht weiß ich nicht, Bezahlt ist leider schon alles.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat auf mehrere Mails lange nicht geantwortet. Telefonisch war er nicht zu erreichen. Nach fast zwei Wochen bekam ich ein Angebot über einen Preisnachlass und eine Teil - Rücksendung. Das habe ich angenommen und ein Teil zurück gesandt. Seitdem habe ich nichts mehr von Porta gehört. Eine Rückzahlung ist auch noch nicht gekommen. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.