Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihre 25 % Rabatt Aktion vom letzten Wochenende. Im Vorfeld hatte ich vorsichtshalber bei Ihnen angerufen und nachgefragt, ob die Aktion für alle Möbel gilt...."Ja!" wurde mir gesagt.....dann habe ich das Ganze noch mal spezifiziert...."auch Hülsta?"......"Ja, auch Hülsta!" wurde mir freundlich mitgeteilt.
Somit machten wir (+ meine Frau) uns am Samstag auf den Weg nach Porta von Stemwede (50 km ein Weg), um dann vor Ort zu erfahren, dass genau das Möbelstück (plus weitere), welches wir haben wollten, von der Aktion ausgeschlossen sei. Ich weiß nicht, wie Sie es bezeichnen würden..."Täuschung", "falsche Beratung" etc., egal....wir waren jedenfalls stinkig und hätten uns die 100 km plus Zeit gut sparen können. Bei nächsten möglichen Aktionen bitten wir um klare Ansagen (u.a. im Radio und Zeitschriften), wie, wo, was geht bzw. was nicht geht!
Grüße von einem enttäuschten Kunden!
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-07-2020 um 13:31
Problem nicht gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Was soll man dazu schreiben, geschweige denn positiv, wenn niemand reagiert!
Probleme mit porta?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit porta?
Beschwerde einreichen!