Fehlschliff in der Glasplatte meines Couchtisches

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464445
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich beim Aufbau meines gekauften Couchtisches (1563-HK-47) feststellen, dass 3 M8 Muttern zur Befestigung der Tischbeine fehlten und an der Kante der Glasplatte ein Fehlschliff existiert. Bei einem Verkaufspreis von 659,25 € erwarte ich den Austausch der Glasplatte und die Nachlieferung der fehlenden Teile.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2023 um 17:56 Uhr


Aber Porta hat sich bei mir gemeldet und fehlende Teile nachgeliefert.
Eine neue Glasplatte ist in Arbeit.
Damit läuft der Reklamierungsprozess.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

19-03-2023 um 21:11 Uhr


Ich warte auf die angekündigte Ersatzlieferung der Tischglasscheibe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 12:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit in Ordnung, die Lieferung verzögerte sich allerdings um eine Kalenderwochen gegenüber der Ankündigung.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.