Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich beim Aufbau meines gekauften Couchtisches (1563-HK-47) feststellen, dass 3 M8 Muttern zur Befestigung der Tischbeine fehlten und an der Kante der Glasplatte ein Fehlschliff existiert. Bei einem Verkaufspreis von 659,25 € erwarte ich den Austausch der Glasplatte und die Nachlieferung der fehlenden Teile.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 17:56 Uhr
Aber Porta hat sich bei mir gemeldet und fehlende Teile nachgeliefert.
Eine neue Glasplatte ist in Arbeit.
Damit läuft der Reklamierungsprozess.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 21:11 Uhr
Ich warte auf die angekündigte Ersatzlieferung der Tischglasscheibe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 12:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit in Ordnung, die Lieferung verzögerte sich allerdings um eine Kalenderwochen gegenüber der Ankündigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.