Keine Gutscheine bekommen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446034
  • 89
Anzeige

Hallo. Ich habe in der letzten Woche 2 Gutscheine a 50 Euro online bestellt. Der Betrag von 100Euro wurde von meinem Kto mit der Referenz Nr 499150 abgebucht. Bis dato habe ich keine Bestätigung erhalten und die Gutscheine sind nicht gekommen . Hier meine Anschrift: ****** ******, Vetschauerstr 4, 50281 Bedburg. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit. 100 Euro sind für mich viel Geld.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 16:42 Uhr


Eigentlich wollte ich den Gutschein verschenken. Hat sich ja wohl erledigt. Bitte deshalb um Erstattung meiner Zahlung über 100 Ekzro. Den Gutschein brauch ich nicht mehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch erreicht man Niemand. Warte immer noch auf meine Rückerstattung.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.