Lieferung / Katastrophe

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448743
  • 178
Anzeige

nach mehrmaligen Versuchen per e- Mail (letze e-Mail v. 02.12.2022 - Vertröstung auf mehrere Tage)und per Telefon (ewig in Warteschleife und nie hatte ich einen Bearbeiter dran) erhalte ich keine Information über meine Bestellung
Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Lieferung noch erfolgt.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 20:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr unfreundlich

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.