Ich habe mir vor 2,5 Jahren ein Sofa gekauft und nun wellt sich der Bezug vom Rückenpolster.
Ich habe den Kundenservice sowie den Geschäftsführer angeschrieben und als Antwort bekommen, dass mein Sofa aus der Gewährleistung raus wäre und sie da nichts mehr machen können. Das einzige was ich bekommen habe, war ein Flyer über Reinigung.
Ich finde es schade, dass man als Kunde einfach so abgefertigt wird. Das Sofa war nicht gerade billig. Ich werde
demnächst meine Möbel in einem anderen Möbelhaus kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.