warten auf vereinten Nachlass seid über einem Monat

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  • 28 Jun 2021
  • #256966
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Ich habe drei defekte Wohnzimmer-Schränke erhalten, deren Metalluntergestell dermaßen verbogen ist, dass wir uns auf einen Nachlass geeinigt haben, soweit so gut. Die Sachbearbeiterin Frau A. schafft es nicht diesen Fall zum Abschluss zu bringen. In mehreren Mails/Briefe und Telefonate wurde uns zugesichert, dass das Geld überwiesen ist. Nun stellt sich heraus, dass der Vorgang bei der Rechnungsstelle liegt und man keinen Einblick in deren Terminierung hat. Diesen Job so zu handhaben, ist so was von Kunden-unfreundlich und unprofessionell. Leider vergisst man immer wieder, dass es die Kunden sind die die Gehälter zahlen. Von uns allerdings nicht mehr, sicher wir sind nur ein Kunde und da fällt das nicht auf oder?
Die Spreu trennt sich immer dann vom Weizen, wenn es Probleme gibt. Verkaufen kann jeder, auch das von Unternehmen neben an.

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28-06-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 05:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man sollte aus Erfahrungen lernen. Der Begriff Kundendienst, wird nicht gelebt und erfüllt.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

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