Problem mit Postbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Postbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2023
Anfangs schlecht, wurde später besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Grottenschlecht, unfassbar ignorant und arrogant!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Beratung in der Filiale ist OK aber wochenlange Wartezeit. Online Betreuung ist unterirdisch. Tel. Erreichbarkeit Null Seit der Übernahme durch Deutsche Bank hat sich das Onlineangebot weiter verschlechtert. So auch in meinem Beschwerdefall, dass ein Download der Umsätze (Kontobewegungen) nicht mehr möglich ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jun 2023
Unglaublich schlecht, es wurde in keinewr Weise auf mein Problem eingegangen. Ich erhielt nur Mails mit allgemeinen Hinweisen und sollte noch selbst einiges probieren. Das ist ein unmögliches und total unverschämtes Verhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Wenn man an sein Geld nicht mehr kommt, geht das gar nicht, werde eine Beschwerde an die Finanzdienstleistungs-Aufsichtsbehörde schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Schreklisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2023
Es gab kein Feedback
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Problem behoben
24 Mai 2023
Postbank hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Unterirdisch! ICh weiß natürlich nicht, ob ich das Geld nicht sowieso bekommen hätte aber das es einen Tag nach meiner Beschwerde eingeht, halte ich für einen komischen Zufall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Es fand kein Kundenservice statt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Wir sind nicht zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
die Informationen im web waren bzgl. des Problems gleich null. Immerhin kontaktierte mich die Postbank, allerdings mit dem nüchternen Hinweis, dass man nicht sagen kann, ob dieses feature jemals wieder implementiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA