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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Postbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein Giro Konto plus bei der Postbank, bisher lief alles einwandfrei ( seit vielen Jahren). Nun wurde mir der Betrag von 10,90€ abgebucht, obwohl der monatliche Eingang mehr als 3.000,00€ betrug! Wieso muss ich nun für das 4. Quartal 2023 ...
Diese Abbuchung unten ist unverständlich und ich kann nirgends bei der Postbank einen Hinweis oder eine Kommunikation auf geänderte AGB finden die diese Abbuchung rechtfertigt. Verwendungszweck Saldo der Abschlussposten QM - Support 04082 Leip...
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Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6
53113 Bonn
www.postbank.de
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Reklamation schreibenWir haben bei der Postbank ein Konto unter Herrn und Frau ***** *****, Elisabeth *****, *****, ***** Köln (Zollstock). Die Kontoauszüge - Briefe werden von der Fa. Xendis zugestellt, die häufig falsch an das im gleichen Haus befindliche ASB-Altenh...
03.03.2025. Ich habe ein neues Griko-Konto eröffnet. Am 21. März war ich bei der Bank, um herauszufinden, was mit meiner Bankkarte und meinem Online-Anmeldecode los war. eine neue Karte mit PIN-Code wurde bestellt.04.04.2025 erneuter Besuch in der Ab...
Am 31.03.2025 wurde vom Girokonto Extra Plus ein Betrag von EURO 10,90 als Saldo der Abschlussposten QM - Support Leipzig abgebucht. Dieses Girokonto ist kostenfrei, die Abbuchung daher unberechtigt. Ich bitte um --- Erklärung des Vorgangs --- u...
Kündigung eines Sparbuchs mit Zahlungsauftrag am 21.09.2023 Postamt Aschaffenburg Filiale 364 Kundennummer: *****, Sparkonto: 68.210.972 Nach der Kündigung warnte uns der Postbankmitarbeiter, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen würd...
Ein Brief mit Aktivierungscode wurde am Freitag abgeschickt. Ist aber noch nicht angekommen. Ich benötige de Aktievierungscode aber dringend, da ich sonst mein Bestline-Postbankkonto nicht benutrzen kann....
Sehr geehrte Damen und Herren, als Rentner ziehe ich mir oftmals einen Kontoauszug am Postbank-Serviceautomaten in der McPaper-Filiale in Bad Vilbel (Frankfurter Straße) und hebe dort mitunter auch am Postbank-Geldautomaten Geld von meinem Postban...
Hallo, Kontoauszüge mit der Kontonummer : DE91 ***** 0091 31 ***** ***** kamen zum letzten Mal zum 28.06.2024 per Post an. Es wurde vereinbart das alle 3 Monate die Kontoauszüge zugesendet werden- Bitte das sie mir ab oben genannten Datum die fe...
Sehr geehrte Damen und Herren, es mutet an wie eine kafkaeske Groteske, dass sich in unserer vermeintlich fortschrittlichen, digitalisierten und kundenorientierten Gesellschaft ein Bankinstitut Ihres Renommees offenbar genötigt sieht, im Umgang mi...
Wie oben schon angesprochen komme ich nicht mehr ins Sicherheitsverfahren Best Sign rein. Seit heute auch noch nicht mal in mein Konto, Kontostand. Ich weis nicht wie viele Schreiben mit Seal ons mir schon zugeschickt wurden. Jedesmal das selbe. Rufe...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2025 gab es Transaktion des Autovermieters Hertz Dollar Thrifty in Höhe von 331,01€ nach unserer Reise nach Andalusien (03.-17.02.2025). Das geliehene Auto haben wir vollgetankt, s. BELEGE, am Flughafen Málaga...
ich gelange nicht mehr zu meinem Girokonto: DE66 ***** 8955 09 und habe den Eindruck, es existiert nicht mehr. Ich bin Kunde seit 1969 mit 2 Konten und mehr als 60'000 € Guthaben. Für meinen Geschäftsbetrieb ist es unbedingt notwendig, jederzeit Zugr...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich förmlich über Ihre Verweigerung von Zahlungsaufträgen von meinem Postbank-Konto. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist die Ursache dafür wohl ein nicht von mir zurückgesandtes Formular...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich ein Schreiben der Postbank erhalten in dem die Auflösung der Postbankfiliale Fürstenfeldbruck zum 18.3.25 angekündigt wurde. In Fürstenfeldbruck gibt es in Zukunft keine Bankautomaten der Postbank! Zur...
am 3. Feb. - vor 10 Tagen - wollte ich die neuen Kontoauszüge ausdrucken. Leider bekam ich ein Problem mit dem Passwort. Ich versuchte es natürlich mehrmals auf Laptop und Smartphone - bis zur Sperrung. Ich rief bei der Postbank an. Ein sehr freun...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Postbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Postbank in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Postbank einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Postbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Postbank an.
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Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Postbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
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