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Reklamationen & Beschwerden (1.317)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank späte Übersendung der Kontoauszüge

Im Januar und März 2019 habe ich um Zusendung meines Finanzstatutses (Kontoauszug) per Post und zwar 2 x monatlich beantragt. Diese Kontoauszüge habe ich immer sehr spät, d. h. im Schnitt erst 10 Tage nach Berichtszeitraum, erhalten. Insoweit habe ich folgende Daten gesammelt: Berichtszeitraum erhalten Tage zwischen Ende Berichtszeitraum und Erhalt 04.11.2023 - 17.11.2023 29.11.2023 12 18.11.2023 - 04.12.2023 14.12.2023 10 05.12.2023 - 19.12.2023 29.12.2023 10 20.12.2023 - 04.01.2024 11.01.2024 7 05.01.2024 - 19.01.2024 27.01.2024 8 20.01.2024 - 02.02.2024 13.02.2024 11 03.02.2024 - 19.02.2024 23.02.2024 4 20.02.2024 - 04.03.2024 14.03.2024 10 05.03.2024 - 19.03.2024 26.03.2024 7 20.03.2024 - 04.04.2024 13.40.2024 9 05.04.2024 - 19.04.2024 27.04.2024 8 20.04.2024 - 03.05.2024 14.05.2024 11 04.05.2024 - 17.05.2024 29.05.2024 12 18.05.2024 - 04.06.2024 14.06.2024 10 05.06.2024 - 19.06.2024 26.06.2024 7 20.06.2024 - 04.07.2024 17.07.2024 13 Sollten Unberechtigte auf mein Konto zugreifen oder sich andere Unstimmigkeiten ergeben, habe ich evtl. zeitlich nicht mehr die Möglichkeit entsprechend einzugreifen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf Ihre Stellungnahme mit Schreiben vom 21.03.2023 auf meine 1. Beschwerde. Insoweit ist anzumerken, dass der Versanddienstleiter offensichtlich nach wie vor unzuverlässig ist. Im übrigen ist dieser schlechte Service m.E. keine EUR 2,50 pro Kontoauszug wert. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 17.07.2024

Postbank Verlorengeganger Kontoauszug

Seit Juli 2024 nutze ich das zweimalige Zustellen de Kontoauszugs im Monat. Die Gebühr von 2,50 € wurde am 8.7.24 abgebucht. Ich habe den Kontoauszug aber bis heute nicht erhalten. Ich bitte Sie um Zusendung des Auszugs, um Nachforschung und Information über die Panne. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Montag die Überweisung per App über einen Restpfändungsbetrag freigeben, Freitag immer noch nicht seitens der Postbank

Ich habe ein Pfändungsschutzkobto , bin aus der Insolvenz heraus. Habe eine Alltagsbetreuung und Mini Job Mitarbeiter. Die Rentenversicherung hat mir das Konto gepfändet wegen einem Restbetrag, diesen habe ich per App sofort zur Überweisung freigegeben. Das war Montag , jeden Tag heißt es von einem andern Mitarbeiter das die Überweisung rausgeht . Nix gar nix jetzt heißt es am Freitag , man möchte sich bis Dienstag gedulden! Über eine Woche !

Postbank online banking

Mein online Banking funktioniert nicht, das Best Sign reagiert nicht. Gibt es Störungen bei der Postbank

Postbank Keinen Online-Zugang trotz unablässigen Anfragen

Sehr geehrte Damen und Herren, wer ein Postbank-Girokonto besitzt ist früher oder später "verraten und verkauft". Seit Monaten versuche ich erfolglos das Online-Banking für mein Girokonto nach einem längeren Auslandsaufenthalt zu reaktivieren. Sie sind telefonisch unerreichbar, antworten nicht auf e-Mails und ignorieren Post; - SO GEHT DAS BEIM BESTEN WILLEN NICHT ! Wenn sie sich weiterhin derartig verhalten, dann erwäge ich das Eröffnen eines Strafverfahrens gegen sie; - und selbstverständlich beende ich dann auch meine Kundschaft! ****** ******

Postbank Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine von mir getätigte Überweisung zurückholen. Der Name und IBAN-NR. der Zielperson ist.:Christian Mitzinger IBAN:DE 58 1001 0010 0859 4511 30 Ich habe Herrn Mitzinger 35,-EURO überwiesen,für eine Ware den ich Herrn Mitzinger gekauft habe.Habe aber bis jetzt keine Ware erhalten und kann Herrn Mitzinger nicht mehr kontaktieren.Ich würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg meine getätigte Überweisung zurück kriege. Mein Name ist ****** ****** und bin bei der Postbank Kunde. Mein IBAN lautet.: DE37 3701 0050 0550 7185 05 mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Salso der Abschlußposten

Seit 30.06.23 werden mir die o.a. Posten von der Postbank in Rechnung gestellt, ohne daß ich hierüber eine Information erhalten habe,. noch der Abbuchung zugestimmt hätte.

Postbank Rückabwicklung

Ich habe Geld am 06.06.2024 an Bank in Portugal geschickt. Diese hat Geld nicht angenommen aber auch nicht zurück geschickt. Ich habe am Schalter vorgesprochen, doch weder dort noch über die App wurde die Problematik gelöst.

Postbank Kontosperrung,keine Lastschrifteinlösung trotz starker Kontodeckung

Amazon verweigert Lieferung, da die Postbank dem Lastscchriftenzug nicht nachkommt!Dieses ist mir völlig,unerklärlich, da ausreichende Deckung vorhanden ist!

Postbank Steuerunterlagen/Nachlass

Mein Vater ist vor über einem Jahr verstorben. Ich benötige die Aufstellung der Vermögenswerte zum Todestag an das Finanzamt, zu der Sie verpflichtet sind und die Jahressteuerbescheinigungen für die Jahre 2022/2023. Ich habe mehrfach in dieser Angelegenheit geschrieben und Termine in der Filiale vor Ort gehabt. Meine Geduld ist langsam am Ende. Alles was Sie benötigen liegt Ihnen vor. Die Sterbeurkunde, das Testament, das Eröffnungsprotokoll des Nachlassgerichts und eine Patientenverfügung die über den Tod hinaus gilt habe ich schon mehrfach eingereicht. Ich möchte jetzt eine Lösung für mein Problem und erzählen Sie mir nicht dafür sind Sie nicht zuständig, das macht ein Berater vor Ort, der erzählt mir dann wieder das muss ich online machen. Bitte senden Sie mir die benötigten Unterlagen zu. Für einen verbindlichen Lösungsansatz währe ich Ihnen dankbar.

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