Durchnichtherausgabe einer neuen Postbankcard für H.J. Berbuir zahlungsunfähig

  • 24 Jul 2019
  • #11063
  • 827
Anzeige

sehr geehrte Dame und Herrn Es handelt sich um das Postgirokonto90600503 (Maria und ****** ****** Konto- Nummer 90600503.Es ist mittlerweile schon viele Wochen her, da sollte ich von vorgenanntem Konto für meine 87 Jährige Mutter Geld holen weil sie neue Medikamente benötigte.MAM ist bei der P BeakK privat versichrt und muß in der Apoheke erstmal zahlen. Lange Rede , kurzer Sinn der TYp in der Postfiliale in Kreuzau schnitt meine Postbankcard zu vorgenanntem Konto mit der Schere in der mitte durch. Das ist schon fast 2 Monate her und ich habe immer noch keine neue Postbankcard zu diesem Konto , von einer PIN mal ganz abgesehen.Mutter hat einige Tausend Euro auf unserem Girokonto. ich bekomme aber nirgens Geld ohne Karte. Heute sagte mir wieder jemand der Postbank ich könne auch mit meinem Personalausweis an Geld kommen, diesen habe ich leider vor einiger Zeit verloren und ich renne durch die Nachbarschaft um mir Geld zu leihen obwohl wir welches auf dem Konto haben. Ich dachte schon darüber nach mir das Geld per Rechtmittel zu bescaffen, müßte dafür aber endlich mein letzte Woche erstandenes Kfz anmelden, Aber was braucht man dafür? Richtig: Geld oder EC- Karte

Teilen

24-07-2019 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.