falsches Versprechen

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376808
  • 125
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Hallo,

ich bin zum Postamt in Saarbrücken gegangen, um mich beraten zu lassen.
Der Berater bemerkte, dass ich keine kontaktlose Zahlung hatte.
Daraufhin bestellte er mir eine Karte für kontaktloses Bezahlen.

er sagte mir immer wieder, dass er diese Bestellung kostenlos für mich machen würde.

Heute logge ich mich auf meinem Kontoauszug ein und sehe eine Abbuchung von 6 Euro.
Ich fühle mich betrogen und vor allem habe ich nicht darum gebeten, sondern es war seine Idee.

Ich denke, ich werde zu einer anderen Bank gehen, denn ich mag keine falschen Versprechungen.

Ich werde eine andere Bank suchen, bei der ich mein Geld anlegen kann, und bald wird es mit der Postbank vorbei sein.

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05-05-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2024 um 13:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

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