Gesperrtes Passwort

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460029
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Seit dem 4.1.23 ist mein onlinebanking gesperrt weil ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Ich habe 3 Faxe geschickt auf Anraten einer Ihrer Mitarbeiterinnen, die ich nach 70 Minuten Warteschleife endlich am Telefon hatte. Nichts ist passiert, ich habe ca. 5 emails geschickt, nichts passiert. Ich war letzte Woche in meiner Filiale in Völklingen und nachdem der junge Mann auch nach einer halben Stunde nichts erreichen konnte hatte man mir versprochen ein neues Passwort anzufordern was ca 5 bis 6 Tage dauern wird. Jetzt sind es bereits 13 Tage und nichts ist passiert. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Bitte schicken sie mir endlich ein neues Passwort.
LG U. ******

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21-01-2023 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 21:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis man mal überhaupt jemanden am Telefon hat ist schon eine Zerreissprobe und dann hat man einen, der einen auf die Internetseite verweist, ich habe 3 Wochen gebraucht bis ich dank Ihrer Hilfe endlich mein Passwort freigeschaltet bekam.

3
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

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