Am 11.07.23 wurde mein Lohn gutgeschrieben, aber nicht "freigeschaltet". Am 12.07.23 erkannte der Mitarbeiter von der Pfändungshotline den Fehler und begründete das mit der IT Migration etc. Noch in meinem Beisein am Telefon verfasste er eine Email an die Buchungsabteilung, das Konto freizugeben. Auf meine Frage, wie lange ich jetzt warten müsse sagte er mir 2-3 Tage , dann sollte ich nochmal anrufen und richtig Druck machen. Am 14.07.23 habe ich dann die Privatkundenhotline erreicht, dort sah man den Vermerk und wunderte sich, dass noch nicht freigeschaltet wurde. Diesem Mitarbeiter und auch den Kollegen fehlte aber die Freigabe dieses zu erledigen und verwiesen mich wieder an die Pfändungshotline, die war aber da nicht mehr besetzt. Ich muss dazu schreiben, dass ich auch noch einen Job habe und nicht Stundenlang in Warteschleifen sitzen kann, um nichts zu erreichen. 17.07.23 Pfändungshotline niemand erreichbar. 18.07.23 wieder nicht , nach 1:05 h Warteschleife Verbindung abgebrochen. Darauf hin zur Filiale gefahren, die konnten aber auch nicht helfen, weil sie nicht die P-Konten verwalten. Jetzt während ich schreibe immer noch Warteschleife seit 1:21 h. Aktuelle Uhrzeit 17:27 und ich weiß genau , daß da jetzt eh niemand mehr sitzt. Das Konto ist so schnell wie möglich freizuschalten, ansonsten werde ich meinen Anwalt damit betrauen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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