Ich habe vor fast zwei Wochen in einer Filiale ein Formular ausgefüllt für eine Umstellung zum P Konto da auf meinem Konto eine Pfändung drauf ist,und es ist bis dato nichts passiert ich habe Guthaben auf dem Konto, und ich kann nichts machen, ich habe Kinder Zuhause und ich muss von dem bisschen auch Rechnung bezahlen, und wenn man die Hotline anruft ist egal ob morgens immer hängt über 1 Std in der Warteschleife und wenn der jenigen kein Bock hat wird man einfach raus geworfen,was ist das bitte für ein Service, sollte sich bald nichst bei meinem Konto tun sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 10:56 Uhr
Was ist den da los das es immer noch in Bearbeitung ist, ich gebe ihnen bis nächste Woche Zeit mein Konto endlich umzustellen, falls dies nicht geschieht bekommen sie Post von meinem Anwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Richtig schlecht,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.