Mein Konto war vom Finanzamt zu unrecht gepfändet, was nach paar Tagen wieder aufgehoben wurde. Nur die Postbank schafft es nicht zu öffnen und mir entstehen dadurch jeden Tag Kosten und Verluste.
Es geht seit 5 Wochen nichts mehr.
Nun habe ich mich an den Ombudsmann und an die BaFin gewendet.
Durch viele Telefonate habe ich erfahren, dass man über eine Schlichtungsstelle einen Schadenersatz beanspruchen kann.
Es ist die letzte Bank, mit der ich jemals noch Geschäfte machen würde !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.