Kontostand

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2024
  • #576534
  • 140
Anzeige

Der Saldo zum 31.12.2023 ist lt. unseren Unterlagen nicht korrekt.

Teilen

15-01-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da keine Reaktion der Postbank

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.