Seit sage und schreibe einem halben Jahr geht das schon so , einfach keine Bearbeitung , legitimieren klappte alles aber dann,..... nix , mehre Beschwerden per Telefon, E-mail, nun kam eine Brief ich müsste mich nochmal legitimieren damit das wieder eine halbes Jahr dauert ?
das ist doch der Wurm drin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 05:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service welchen Service ? alle Bearbeiter an der Hotline überfordert , es wir ein Rückruf angeboten der nie kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.