Pfändung

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463496
  • 129
Anzeige

Ich habe seit dem 13.01.2023 eine Pfändung auf meinen Konto.
Ich habe seit dem 16.01.2023 versucht über verschiedene Wege es zur Klärung zu bringen, ohne Erfolg.
Ich habe über Online Banking am16.01.2023 den Auftrag erteilt ,die Summe an den Gläubiger auszuzahlen ( da Deckung auf dem Konto ist),bis heute den 3.02 .2023 habe ich keinerlei Information bekommen das die Summe beglichen wird/ wurde.
Ich habe 2 Kinder und habe kein Cent Geld um Miete und sonstige Kosten zu bezahlen.
Ruft man bei der Hotline an ,ist man mind.45min in der Warteschlange und denn wird von den Mitarbeiter einfach aufgelegt! !

Teilen

03-02-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 21:30 Uhr


Guten Tag,

Jetzt wurde mein Konto freigeschaltet aber an mein Sparkonto komme ich immer noch nicht!
Laut ihren Mitarbeitern an der Hotline bestehe noch die Pfändung, dabei wurde mir am 3.03 Post von Ihnen zugestellt, wo erläutert wurde ,das die Pfändung aufgehoben ist/wurde!

Sie haben vom Gläubiger per Fax nochmals die Nachricht erhalten, das alle Konten von der Aufhebung betroffen sind!

Ich werde mich jetzt anderweitig entscheiden!

Da man auch nicht mal bei der Hotline, die sie als Fragen/Antworten und Hilfe anbieten, keinerlei geholfen wird bzw.kann weil sie garnicht so weit eingreifen können!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.