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Reklamationen & Beschwerden (1.306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Ich grige meine Geld von tagesgeldkonto nicht

Ich brauche das Geld schnellstmöglich wegen konsolat ich muz Geld zahlen wegen Bundeswehr ich brauche das Geld schnellstmöglich ****** Seyhan

Postbank Auflösung mein Postbank Girokontos

Bei mehren Telefonaten unter der Service-Nummer wurde mir mitgeteilt das mein Antrag am 5.01.2024 eigegangen ist.Bei meinen Telefonat am 23.01.2024 wurde mir versichert das mein Restguthaben bis zum 26.01.2024 auf dem von mir angegebenen Konto eintrifft.Da dies nicht geschehen ist habe ich heute wieder angerufen und musste erfahren das noch nichts bearbeitet ist.Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten?

Postbank KONTOAUSZUG FÜR DAS JAHR 2023

QM- Support, 04082 Leibzig Unstimmigkeiten Kontoauszug 2023 ****** ****** Konto-Nr. 209 5991252 80 SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, habe letzte Woche zum ERSTEN MAL von Ihnen einen Kontoauszug über meinen persönlichen Kredit erhalten! Aus diesem Kontoauszug werde ich nicht schlau und nach meinen Berechnungen stimmt dieser auch nicht. Kontoauszug stimmt mit Tilgungsplan und gezahlten Raten nicht überein. Auch möchte gerne den Betrag unter dem Begriff „Migrations Salden“ erklärt haben. Da ich keine Änderung veranlasst habe, noch vertraglich so eine Vereinbarung in meinem Vertrag finde. Kreditgesamtsumme = 5,334,67 Euro Monatliche Abbuchung = 111,00 Euro (zahlbar ab Dezember 2020) Jährlicher Abbuchungsbetrag = 1.332,00 Euro Macht bis jetzt Stand Januar 2024 = 3.996,00 Euro Differenzsumme noch zahnbar = 1.338,67 Euro Ich bitte um Information bzw. um Korrektur dieses Kontoauszugs! MfG ****** ******

Postbank Jahresdepotauszug per 31.12.2023 unstimmig

Die durch Postbank QM-Support 04082 Leipzig bereitgestellten Kurse und Marktwerte für WKN 980700 sowie WKN 980705 decken sich nicht mit den online veröffentlichten Depotangaben.

Postbank QM- Support, 04082 Leibzig Unstimmigkeiten Kontoauszug 2023

Guten Tag, ich habe meine Jahreskontoauszüge 2023für die oben aufgeführten Verträge erhalten. Kontoauszug stimmt mit Tilgungsplan und gezahlten Raten nicht überein. Es sind nicht alle 12 Raten des Jahres aufgeführt und die Kontonummern haben sich ohne Mitteilung geändert. Möchte gerne den Betrag unter dem Begriff Migrations Salden erklärt haben. Da ich keine Änderung veranlasst habe,noch vertraglich so eine Vereinbarung in meinem Vertrag finde. Bitte um sofortige Zusendung eines Kontoauszug 2023mit allen Dahrlehnesraten und Klärung des differenzbetrags von 881,92€ zwischen Tilgungsplan und Kontoauszug! Bitte um Rückmeldung und Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Unstimmiger Jahresdepotauszug

Mein Depot: 395 5381678 00 Problem: Verlust von 2.953,33€ innerhalb des letzten Quartals bei einer Ausgangssumme von 49.641,79 €. Erkennbar zurückzuführen auf den Fondsanteil "Grundbesitz Global Inhaber-Anteile RC", dessen Ausgangssumme in meinen Anlagen bei 20.122,61€ lag. Meine Frage: Grundbesitz Global RC hatte im selben Zeitraum gar keinen so hohen Verlust (maximal ca. 5%). Wie erklärt sich das?

Postbank Mietkautionskonto aufgelöst - aber Geld wird nicht ausgezahlt!

Ich habe am 5.12.2023 ein Mietkautionskonto mit allen erforderlichen Unterlagen in der Postfiliale in Berlin aufgelöst. Die Überweisung des Betrags von fast 2000 Euro, auf den ich wegen Weihnachten eigentlich angewiesen war, sollte innerhalb einer Woche durchgeführt werden. Es passierte aber nichts. Ich ging kurz vor Weihnachten dann nochmal zur Postfiliale, unter heutigen Umständen kostet einen so ein Angang immer 1-2 Stunden Lebenszeit durch lange Warteschlangen und Postmitarbeiter, die mit so einem Vorgang überfordert sind. Grosses Rätseln dort, die Filialleiterin immerhin setzte den Vorgang auf "Priorität", wodurch es eine Sache von ein paar Tagen sein sollte. Im neuen Jahr war immer noch kein Geld auf meinem Konto. Ich rief bei der Postbank an, sie konnten keinen Fehler feststellen, ich sollte nochmals in die Filiale gehen. So ging ich zum 3. Mal in die Filiale, die aber auch "nichts machen können". Am 19.1., mittlerweile 6 Wochen rief ich wieder bei der Postbank an, dort konnte man auch nicht verstehen, woran es lag, war aber nicht in der Lage, die Abteilung, die es bearbeitet, zu kontaktieren. Ein komplettes Systemversagen. Daraufhin wurde eine Beschwerde aufgenommen, das könnte die Auszahlung beschleunigen. Über den Eingang dieser Beschwerde erhielt ich nun schriftliche Mitteilung per Post, dass die Fachabteilung den Sachverhalt sorgfältig prüft und ich spätestens nach 3 Wochen eine Zwischennachricht erhalte! What? Ihr sollt mir einfach nur MEIN Geld überweisen, das auf eurer Bank liegt, aber mir gehört und das ich brauche. Es ist völlig absurd, welche Ressourcen nun vergeudet werden mit einem solchen Beschwerdeverfahren, anstatt die Mitarbeiter, mit denen die Kunden sprechen, mit den Befugnissen auszustatten, das Problem zu lösen, nämlich in meinem Fall einfach auf ein Knöpfchen zu drücken und die Auszahlung meines Geldes zu veranlassen. Ich werde niemals mehr irgendwas mit der Postbank machen! Das Schlimme ist, dass ein solches Systemversagen, es geht hier um einen einfachen Vorgang, Auszahlung eines Sparguthabens, unfassbar viel Arbeits- und von Kundenseite Lebenszeit vergeudet wird, und die Manager, die sich jedes Jahr Boni zuschieben, noch nichtmal was davon mitbekommen!

Postbank DSL Privatkredit Restsaldodifferenz!

Guten Tag, ich habe von der DSL Bank ein Kontoauszug aus dem Jahr 2023 bekommen mit einem Restsaldo bzw. Kontostand der um 549,35 Euro abweicht. Bitte auch um Beachtung von zwei Sondertilgungen am 11.01. und am 12.01.2024 Bitte um Prüfung und Korrektur!

Postbank unterschiedliche kontostand von kreditbetrag

habe auf das schreiben vom 10.01.2024 von suport leipzig eine azfstellung von 2023 des kredits bekommen.keine übereinstimmung zu meinem schriftlichen vertrag.

Postbank Kontoauszug für 2023

Der am 10.1.2024 übersandte Kontoauszug stimmt nicht mit dem Zahlungsplan der DSL Bank vom 27.4.2022 überein. Ich bitte um Prüfung.

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