Habe mein Postsparbuch gekündigt.
Habe die Postcard gekündigt.
Beide Summen sind nicht überwiesen worden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unhöfliches Personal am Schalter.
Mir fehlt ein sehr hoher Geldbetrag, der mir leider immer noch nicht überwiesen wurde.
Werde einen Anwalt einschalten müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.