Zusendung von Finanzstatus kostenpflichtig obwohl online banking

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527796
  • 306
Anzeige

Seit Monaten online banking.

Doch immer kostenpflichtige Finanzstatus zugesandt.

Beschwert in der Filiale, mindestens 20 mal beim Kundentelefon

Postbank angerufen, es tut sich nichts.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 18:43 Uhr


Es werden nach wie vor Kosten für die Zusendung von Kontoauszügen abgebucht, da ich nicht auf meine Postbox zugreifen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch.

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.