Seit Monaten online banking.
Doch immer kostenpflichtige Finanzstatus zugesandt.
Beschwert in der Filiale, mindestens 20 mal beim Kundentelefon
Postbank angerufen, es tut sich nichts.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:43 Uhr
Es werden nach wie vor Kosten für die Zusendung von Kontoauszügen abgebucht, da ich nicht auf meine Postbox zugreifen kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.