"Kundenservice" war absolut unfreundlich und patzig. Spricht mit mir, als wäre ich ein Kleinkind.
Auf konstruktive Kritik wird pampig reagiert und einfach aufgelegt.
Zur Info: Wenn man die Mailbox über die App theoretisch abschalten kann, sollte das auch funktionieren. Im Fall einer Fehlfunktion wäre die richtige Reaktion, sich beim Kunden zu entschuldigen und den Fehler weiter zu melden statt zu unterstellen, dass man halt zu dumm ist, die Funktion zu nutzen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.