Keine Mobilen Daten seit 16 Tagen wegen veralteter Simkarte

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #321735
  • 520
Anzeige

Nach Telefonischer Information von PremiumSim wäre mein Simkarte veraltet!
Ist doch nicht mein Problem ich konnte nicht telefonieren und hatte keine Mobilen Daten
Meine Mobilen Daten und mein Netz funktionierte seit Anfang November nicht mehr richtig jetzt geht gar nichts.
Mehrere Mails an die Techn. Abt- erst wurde mir mitgeteilt bekomme neue simkarte bekam keine dann sollte ich die nicht erhaltene freischalten. dann hatten sie meine Adresse im Mai nicht geändert, . Simkarte an alte Adresse! Ich wieder mitgeteilt keine erhalten, dann hieß es sie hätten die Simkarte nicht zurück bekommen.
Hallo wenn ich keine erhalten habe wie kann ich eine Zurücksenden.
Keine Simkarte keine Verbindung nur Mails über Mails keine guten Mitarbeiter.

Teilen

03-12-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 12:34 Uhr


Störung kein Netz Keine Mobilen Daten

Mailkontakt ungefähr 15 Mails geschrieben!
simkarte wäre veraltet!
Neue Simkarte unterwegs- 22 Tage nicht erhalten!
Adresse mehrfach geändert! Simkarte erhalten in die
Servicewelt die neuen Simkartennummer kann nicht eingetragen werden da kein Feld angezeigt wird ! Eine Freundin hat dort angerufen Wartezeit 27 Minuten da hat meine Freundin auflegen müssen.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam über 3 Wochen keine neue Simkarte
Die neue Simkarte funktionierte nicht.
Ich konnte nicht telefonieren.
Meine Tochter und eine Freundin riefen an 30 - Minuten Warteschleife.
Im Service von PremiumSim war ich immer wieder.
Keine Lösung. Kündigung von mir.
Kündigung wurde erst akzeptiert als ich mit neuem Handyanbieter selbst anrief.....Zahlen durfte ich für 2 Monate kein Telefon und keine mobilen Daten!
Nie mehr Premium Sim.

3
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.