Nach Telefonischer Information von PremiumSim wäre mein Simkarte veraltet!
Ist doch nicht mein Problem ich konnte nicht telefonieren und hatte keine Mobilen Daten
Meine Mobilen Daten und mein Netz funktionierte seit Anfang November nicht mehr richtig jetzt geht gar nichts.
Mehrere Mails an die Techn. Abt- erst wurde mir mitgeteilt bekomme neue simkarte bekam keine dann sollte ich die nicht erhaltene freischalten. dann hatten sie meine Adresse im Mai nicht geändert, . Simkarte an alte Adresse! Ich wieder mitgeteilt keine erhalten, dann hieß es sie hätten die Simkarte nicht zurück bekommen.
Hallo wenn ich keine erhalten habe wie kann ich eine Zurücksenden.
Keine Simkarte keine Verbindung nur Mails über Mails keine guten Mitarbeiter.
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03-12-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 12:34 Uhr
Störung kein Netz Keine Mobilen Daten
Mailkontakt ungefähr 15 Mails geschrieben!
simkarte wäre veraltet!
Neue Simkarte unterwegs- 22 Tage nicht erhalten!
Adresse mehrfach geändert! Simkarte erhalten in die
Servicewelt die neuen Simkartennummer kann nicht eingetragen werden da kein Feld angezeigt wird ! Eine Freundin hat dort angerufen Wartezeit 27 Minuten da hat meine Freundin auflegen müssen.....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 14:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bekam über 3 Wochen keine neue Simkarte
Die neue Simkarte funktionierte nicht.
Ich konnte nicht telefonieren.
Meine Tochter und eine Freundin riefen an 30 - Minuten Warteschleife.
Im Service von PremiumSim war ich immer wieder.
Keine Lösung. Kündigung von mir.
Kündigung wurde erst akzeptiert als ich mit neuem Handyanbieter selbst anrief.....Zahlen durfte ich für 2 Monate kein Telefon und keine mobilen Daten!
Nie mehr Premium Sim.
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