EInfach aufgelegt / schlechter Ton / Unfreundlich

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226751
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren ! Ich möchte mich Vehement über ihr Personal im Telefonservice und der Kundenberatung beschweren . Ich Rief am 30.04.2020 so gegen ca. 17 Uhr 45 bei der Telefon zentrale der Firma PremiumSIM an um mich nach der aktuellen Telefonnummer zu erkundigen und ob meine Telefonnummer mit Name erfolgreich war . Da ich den Telefonservice am anderen Ende schlecht verstand und ihn darum gebeten habe das Mikrofon etwas weiter vom Mund zu nehmen wurde er unhöflich und legte dann einfach auf . das 2. mal als ich anrief wurde auch wieder einfach aufgelegt obwohl ich noch Fragen hatte . auch das 3. mal war die frau am anderen Ende sehr unhöflich , für meines Erachtens viel zu Hektisch , Nervös. Alle am Telefon sind für mein Alter zu schnell im Reden und zu Hektisch so das man sie kaum versteht . Da ich Hörgeräte Trage bin ich auf eine Ruhige Kommunikation angewiesen . Sollte ich nochmal derartig schlecht Behandelt werden am Telefon von Ihren Mitarbeitern werde ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung Kündigen . Ich lasse mir derartigen Unverschämtheiten nicht gefallen und bin der Meinung das der Kunde immer noch König ist und Sie durch meine Vertragsbindung ihr Geld verdienen . Darüber hinaus weiß ich jetzt immer noch nicht wie viel ich im Monat Bezahlen muss und der Abschluss des Vertrages ist nicht der den ich wollte . Nach meiner Meinung waren es 3 SIM Karten und ein Betrag von ca. 13,- Euro und 12 MB Bite Download Rate und nicht 10 MB Bite für ca. 10 ,-Euro. Entweder ist bei der Bearbeitung etwas schief gelaufen oder ich habe mich vertippt . Es wäre Nett wenn sie dieses noch einmal durchsehen könnten wie der Antrag über Online von mir Gewünscht war

Mit Freundlichen Grüßen
H.E. ****** Meine Auftragsnummer lautet : 123001990211 Meine Telefonnummer ****** bzw. ******

Teilen

30-04-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 23:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.