Vertragsabschluss

  • 12 Jul 2023
  • #514891
  • 78
Anzeige

Ich habe bei meinem Handyvertragspartner (PremiumSim) angerufen und dort mit einer Dame telefoniert, da mein Vertrag im August abläuft.

Ich habe ihr mitgeteilt das mir 20GB zu wenig sind und mir der genannte Preis dafür zu teuer ist und ich mich anderweitig umschauen werde.
Die Dame hat mir einen Vertrag zugesagt, welcher 40GB zu ca. 12€ beinhaltet. Dies wäre ein Sommerdeal. Sie hat den Vertrag in den Einkaufskorb gelegt und ich habe diesen dummerweise ungeprüft bestätigt. Nun habe ich mich gewundert weshalb ich noch keine Bestätigung bekam und rief erneut an. Dort wurde mir gesagt ich hätte folgenden Vertrag abgeschlossen:

20 GB zu 9,99€

20 GB reichen mir nicht aus, weshalb sollte ich darüber einen Vertrag abschließen? Entweder bin ich blöd, oder es wurden fälschlicherweise unterschiedliche Vertragsinformationen zusammen geworfen, welche garnicht gültig waren. Da das Gespräch zu Vertragszwecken aufgenommen wurde, bitte ich ebenso mir dieses Telefonat zukommen zu lassen, um das Missverständnis zu klären. Meiner Erinnerung nach, habe ich keinen Vertrag über 20GB abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Teilen

12-07-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.