Roaming Gebühren für falsche Netzeinwahl

  • 11 Aug 2022
  • #407128
  • 136
Anzeige

Ich war an die Grenze Schweiz und wurde bereits vor 30km der Grenze in das falsche Netzwerk geschmissen, wodurch gewisse Kosten entstanden sind. Mit allen anderen Anbietern ist das nie passiert. Absolute Frechheit

Teilen

11-08-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.