Rufnummerübernahme Probleme/ Deaktivierung

  • 05 Jan 2022
  • #335845
  • 335
Anzeige

Premiumsim deaktiviert meine Rufnummer, weil eine Rufnummern nicht geklappt hat. Dass die Rufnummerübernahme nicht klappt wurde mitgeteilt. Also habe ich mich mit der neuen Nummer zufrieden gegeben. Die wurde dann aber ne Woche später einfach deaktiviert. Kein Mensch in der Hotline kann helfen, man wird nur damit vertröstet, dass es in Bearbeitung ist.

Ich finde diesen Umgang schrecklich, zumal es für mich wirklich sehr wichtig ist, mobil erreichbar zu sein. Die können doch nicht einfach den Vertrag kündigen, nur weil sie es nicht hinkriegen, die Rufnummerübernahme zu gewährleisten.

Absolut enttäuscht, zumal die Rechnung ja auch schon direkt abgebucht wurde!

Teilen

05-01-2022 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.