Signal ist sehr schwach zeit 3 Monaten . Ich kann nicht gut telefonieren oder Internet benutzen immer nur 2G Signal . Keine 3G oder 4G .
Ich habe service bescheid gesagt und biss jetzt keine lösung . wenn haben Sie keine lösung bitte kündigen mein Vertrag sofort .
Ich bezahlen Geld für nichts
Teilen
06-06-2023 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.