Es geht um den PremiumSim LTE 1 GB Tarif,Kunden-Nr.C2966481. Mein Vertrag nutzt die Rufnummer, aber hat jahrelang keinen Empfang. Er wohnt Hohndoor 10 in Fockbeck.
Die Telekom hat mit der Bundeswehrvertrag Sonderkonditionen, so dass er jetzt dahin wechseln muss. Die Rufübernahme geht aber wohl nur, wenn der Vertrag auf m.Sohn läuft.Sie haben es abgelehnt
ich bitte Sie nochmals eindringlich,den Vertrag umzuschreiben, weil m.Sohn auf das Netzt sowie die Vertragskonditionen angewiesen ist.Ich hoffe in diesem
Sonderfall um Ihr Verständnis, da ich ansonsten weitere Schritte gehen muss.
Gruß
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Gruß
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13-09-2023 um 12:04 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja ich würde sagen sehr oberflächlich...der Fall wurde nicht richtig geprüft und als ich mit Anwalt gedroht habe, kam 2 Wochen später endlich due Antwort...sehr traurig....aber es ist ja kein Einzelfall...
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