der Verkäufer hat nicht mehr reagiert, sobald er die Fotos in seinem Email gesehen hat. Nach erste Anruf und nach ich ihm das Problem telefonisch erzählt habe, hat er nicht mehr abgehoben. Für über 3 Wochenlang täglich über 20 mal habe ich versucht anzurufen.. Ohne Ergebnis
Etagenbett 140x200cm Metall Weiß
Teilen
07-03-2024 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
08-03-2024 um 13:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Können Sie mir bitte die genaue Teilbezeichnung der defekten Teile laut Anleitung nennen?
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Antwort des Verbrauchers
08-03-2024 um 21:14 Uhr
Alle Teile von Leiter sind beschädigt und passen sie nicht zusammen. Ich habe die Teile und die Schrauben im Rot markiert. Bitte Siehe Anhang.
Antwort von PremiumXL
11-03-2024 um 08:07 Uhr
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben die Ersatzteile für Sie notiert und diese geht schnellstmöglich in den Versand.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen:
Krisztina Fröhlich
Premiumxl Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2024 um 00:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist endlich nach 5 Monaten behoben. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Ich habe heute eine neue Leiter bekommen. Solche billigen Probleme könnte in einfachen weg gelöst werden. Die Kunden müssen nicht nach jeder Bestellung so viele schlechte Bewertungen schreiben dass sie eine Rückmeldung von Kundenservice bekommen. Das ist nicht gut für euren Firmenruf. Anyway Dankeschön nochmal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.