keine reaktion auf meine bestellung

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2023
  • #508773
  • 80
Anzeige

Habe Sichtschutzelemente bestellt und mit vorkasse am 21.6.2023 bezahlt (bestellnr.000130577) .Bis jezt noch kein rückmeldung erhalten.

Teilen

28-06-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Wir prüfen Ihre Zahlung, ob sie bei uns angekommen ist.

Sobald die Zahlungg bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen den bestellten Artikel schnellstmöglich liefern.

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File

2
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.