Katastrophe!

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530796
  • 84
Anzeige

Über Home24 hatte ich einen Standspiegel und einen Garderobeständer bestellt. Ich erhielt eine Benachrichtigung über email, dass die Artikel im Zoo-Fachgeschäft abgestellt wurden und ich 8 Tage zur Abholung zur Verfügung hätte. Dieses Geschäft liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung, zudem liegt die Wohnung im 4 Stock ohne Lift. Ich wollte die Pakete abholen und musste im Geschäft ein Mal auf dem Handy der Zoofachgeschäftsinhaberin unterschreiben. Ich nahm das grössere Paket; den Spiegel und trug ihn heim. Dies war sehr anstrengend für mich, da das Paket schwer war! Als ich zum Geschäft zurück kehrte, um das zweite Paket heim zu tragen, erkannte ich zu meiner Überraschung, dass es sich um einen völlig anderen Artikel handelte, den ich nicht bestellt hatte. Die Geschäftsinhaberin erklärte mir, ich hätte schon unterschrieben und deshalb könne sie das Paket nicht offiziell mit einer Bestätigung zurück nehmen. Ich hatte jedoch nicht für dieses Paket unterschrieben, sondern nur 1 Mal, für den Spiegel, aber die Dame vom Geschäft meinte, ich hätte ein Mal für beide Pakete unterschrieben! Ich ging daraufhin nach Hause, ohne das Paket, weil es mir einfach zu schwer war, und rief beim Kundenservice von HOME 24 an. Der Herr beruhigte mich, es gäbe kein Problem, ich solle das Paket zurück gehen lassen. Ich ersuchte ihn, mir diese Vereinbarung per email zu bestätigen, was er zwar zusagte, aber letztlich nicht tat. Das Paket schickte ich zurück, erhielt jedoch von der Dame keine Bestätigung, ich sah jedoch, wie sie es einscannte. Ich hatte Fotos gemacht von dem falschen Artikel, das war das Einzige, das ich tun konnte, weil, wie gesagt, das Paket war zu schwer, um es ebenfalls die 4 Stöcke hinauf zu schleppen; ich bin auch nicht mehr die jüngste....
Sofort nahm ich wieder Kontakt mit HOME24 auf, sprach mit noch einer Mitarbeiterin, füllte das Reklamationsformular aus, schickte ein Foto als Beweis für den falschen Artikel.
Dann er erhielt ich eine Mitteilung, dass sie (HOME 24) das alles gar nichts angeht, ich solle mich an Sie wenden, dabei hatte ich doch bei HOME24 bestellt....
Also wandte ich mich an Sie.
HOME24 führt die von mir bestellten Artikel nach wie vor als zugestellt, Klarna verlangt die Bezahlung.
Deshalb ersuche ich Sie, diesen Spuk zu beenden: Bitte klären Sie den Sachverhalt mit HOME 24 und mit Klarna. Den Spiegel habe ich sofort bezahlt, den Garderobenständer werde ich nicht bezahlen, weil ich ihn nicht bekommen habe.
Fotos habe ich bereits an Ihre support@premiumxl.de Adresse übermittelt.

Teilen

Ärger mit PremiumXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 16:51 Uhr


Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen die Erstattung des Kaufpreises durch Home24 veranlasst.

Home24 wird Klarna automatisch informieren.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen:
Krisztina Fröhlich

1
PremiumXL
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.